Wir über uns

Wir sind kein wirklich großes Unternehmen, aber gerade das ermöglicht uns, schneller und flexibler zu reagieren.

Unser Team ist gut ausgebildet, denn in unserer Größe können wir uns gar nicht leisten, mittelmäßige oder schlechte Mitarbeiter zu beschäftigen.

Engagiert und einsatzfreudig beschäftigen wir uns mit Ihren Wünschen und Anliegen, machen Vorschläge und realisieren die vereinbarte Leistung zuverlässig und pünktlich.

Unsere Baustellen sind fachgerecht abgesichert und so sauber, wie es im Tiefbau nur irgendwie sein kann.

Michael Krüger GmbH + Co. KG

Borsigstraße 5

32105 Bad Salzuflen

 

Tel:      +49 5222 9291561+49 5222 9291561

Fax:    +49 5222 9291568

 

Mail: info@krueger-tiefbau.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Michael Krüger GmbH + Co. KG